

Sehr starke Kopfschmerzen, besonders kurz nach dem Aufstehen. Dies ist das bekannteste Symptom, wenn Sie bereits Symptome haben. Erbrechen, ohne weitere Bauchbeschwerden wie Durchfall. trübe Sicht Ein Schlaganfall Krämpfe Schädeltrauma Schwellung der Papille im Auge. Ja, der Arzt wird Ihre Pupille erweitern, um die Bandscheibe zu sehen, die normalerweise eine glatte Kante hat. Wenn Sie an maligner Hypertonie leiden, sieht der Arzt eine trübe Bandscheibe mit deformiertem Rand. Kleine Blutung im Auge. Diese werden durch das Platzen der kleinen Blutgefäße in Ihrem Auge aufgrund von Bluthochdruck verursacht. 
Verdickte Venen am Hals Blut, das sich in den Jugularvenen sammelt, wenn Ihre Leber gedrückt wird geschwollene Füße Ein dritter oder vierter Herzton, genannt "Galopprhythmus", von einer verstopften Herzkammer, die mit Blut gefüllt ist (dies kann auch auf einem EKG gesehen werden). Röntgenaufnahme des Brustkorbs mit kongestiver Herzinsuffizienz, Flüssigkeit in der Lunge oder vergrößertem Herzen Von den Ventrikeln bei kongestiver Herzinsuffizienz sezernierte Chemikalien (natriuretisches Peptid Typ B und Troponin). Dies kann mit Labortests nachgewiesen werden, und zusätzliche Tests können erforderlich sein, wenn Ihr Arzt vermutet, dass etwas anderes den Schaden verursacht haben könnte. 
geschwollene Füße Ein rauschendes Geräusch in Ihrer Nierenarterie, das auf eine Behinderung des Blutflusses hinweist. Eiweiß im Urin. Da die Nieren Proteine herausfiltern sollen, könnte dies auf eine Schädigung des Filtrationssystems durch stark erhöhten Blutdruck hinweisen. Das Verhältnis von Stickstoff und Kreatin im Blut. Ein normales Stickstoff/Kreatin-Verhältnis ist 1, und dieses erhöht sich für jeden Tag, an dem die Nieren geschädigt werden, auf 1. Wenn das Stickstoff/Kreatin-Verhältnis beispielsweise 3 beträgt, bedeutet dies, dass die Nieren vor 3 Tagen geschädigt wurden. 
Schwangerschaft (zum Beispiel Präeklampsie): Die beste Behandlung ist die Geburt, aber die Symptome können vorübergehend mit Medikamenten behandelt werden, wenn die Lunge des Babys nicht ausreichend entwickelt ist und die Mutter keine neurologischen Symptome zeigt. Während der Schwangerschaft sollte eine hypertensive Krise mit Magnesiumsulfat, Methyldopa, Hydralazin und/oder Labetalol behandelt werden. Kokainkonsum/Überdosierung, dies wird wie eine primäre maligne Hypertonie behandelt. Alkoholentzugssymptome: Medikamente (Benzodiazepine) werden zur Behandlung von maligner Hypertonie aufgrund von Alkoholentzug verwendet. Absetzsymptome von Betablockern: Das plötzliche Absetzen von Betablockern oder Medikamenten gegen Bluthochdruck kann Entzugserscheinungen verursachen, daher werden Betablocker normalerweise zur Behandlung von Bluthochdruck verschrieben. Entzugssymptome von Alphablockern. Verengung der Nierenarterie: Die Behandlung umfasst eine Operation zur Erweiterung der Arterie. Phäochromozytom: Ein Tumor in den Nebennieren, der normalerweise durch operative Entfernung des Tumors behandelt wird. Coarctation der Aorta, eine verkürzte Aorta, die ein Geburtsfehler ist. Die Behandlung besteht in der chirurgischen Reparatur der Aorta. Hypothyreose: Medikamente, Operationen oder Betablocker können zur Behandlung eingesetzt werden. Aortendissektion oder ein Riss in der Aorta. Dies erfordert eine Operation innerhalb weniger Stunden, da es äußerst lebensbedrohlich ist. 

Die Behandlung des malignen Bluthochdrucks erfolgt immer medikamentös durch eine IV. Wenn Sie damit aufhören können, erhalten Sie eine geringere Dosis des gleichen Medikaments über orale Medikamente. 
Da die Lunge auch Beta-Rezeptoren enthält, ist Labetalol für Patienten mit Lungenödem aufgrund der malignen Hypertonie nicht gut. 
Nicardipin lässt sich leicht einstellen, um einen optimalen Blutdruck zu erreichen. Es ist auch leicht abzunehmen und als orales Medikament wie Verapamil® fortzusetzen. 
Hydralazin: Wird zur Behandlung von malignem Bluthochdruck bei Schwangeren verwendet, da es für den Fötus sicher ist. Phentolamin: Nur angewendet, wenn sicher ist, dass die maligne Hypertonie auf einen Tumor der Nebennieren (Phäochromozytom) zurückzuführen ist. Furosemid: Wird als Zusatztherapie bei maligner Hypertonie verwendet. Es ist ein Plasmid, um überschüssige Flüssigkeit loszuwerden. Es ist besonders vorteilhaft bei Lungenödemen oder kongestiver Herzinsuffizienz. Enalapril: Dieses Arzneimittel wirkt durch Erweiterung der Blutgefäße, sollte jedoch nicht bei Nierenversagen angewendet werden. 

Kaufen Sie keine Konserven, da diese oft viel Salz enthalten, um Farbe und Frische zu erhalten. Wenn Sie Konserven kaufen, suchen Sie nach Produkten mit weniger oder keinem Salz. 
Erwachsene sollten insgesamt 2,5 Stunden pro Woche trainieren. Versuchen Sie mäßig intensive Sportarten wie Gehen, Radfahren oder Schwimmen. 
Reduzieren Sie die Anzahl der Kalorien, die Sie essen und trainieren Sie regelmäßig. Dies ist der sicherste Weg, um Gewicht zu verlieren. 
Wenn es Ihnen schwerfällt, mit dem Rauchen aufzuhören, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Er/sie kann Ihnen möglicherweise Medikamente verschreiben oder Sie an einen Therapeuten überweisen, der Ihnen helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören.
Behandlung von bösartiger hypertonie
Sie haben wahrscheinlich schon von Bluthochdruck oder Hypertonie gehört. Aber wissen Sie, was maligner Bluthochdruck ist?? Maligne Hypertonie ist ein schnell auftretender Bluthochdruck, der akute oder schädigende Auswirkungen auf ein oder mehrere Organe hat. Es handelt sich um eine sehr ernste Erkrankung, die als medizinischer Notfall gilt. Wenn Sie vermuten, dass Sie oder eine Ihnen nahestehende Person an maligner Hypertonie leidet, suchen Sie so schnell wie möglich das nächste Krankenhaus auf.
Schritte
Teil 1 von 3: Die Symptome der malignen Hypertonie erkennen

1. Kennen Sie den Unterschied zwischen gutartigem Bluthochdruck und bösartiger Hypertonie. Bei gutartigem Bluthochdruck kann der Blutdruck unter ärztlicher Aufsicht über einige Wochen oder Monate schrittweise gesenkt werden. Bei maligner Hypertonie ist eine sofortige Intervention durch Infusion blutdrucksenkender Medikamente notwendig. Andernfalls kann Bluthochdruck die Arterien in Gehirn, Augen, Nieren und Herz schädigen. Wenn Sie an maligner Hypertonie leiden, wird der Arzt die spezifischen Symptome beurteilen und behandeln.
- Maligne Hypertonie ist ein etwas veralteter Begriff aus der Zeit um 1920. Heute wird der Zustand auch als hypertensive Krise bezeichnet. Eine hypertensive Krise liegt vor, wenn Ihr Oberdruck mehr als 180 und Ihr Unterdruck mehr als 120 . beträgt.
- Ungefähr 1 von 3 Niederländern leidet an Bluthochdruck, aber nur 1 % dieser Menschen haben bösartige Hypertonie oder eine hypertensive Krise. Der Rest hat gutartigen Bluthochdruck.

2. Stellen Sie fest, ob ein Hirnschaden aufgetreten ist. Wenn Sie sehr hohen Blutdruck haben, wird Ihr Arzt auch nach folgenden Symptomen einer Schädigung Ihres Zentralnervensystems suchen:

3. Stellen Sie fest, ob das Herz geschädigt ist. Die Symptome einer malignen Hypertonie betreffen weniger wahrscheinlich das Herz. Aber manchmal leiden Sie unter Atemnot, wenn Sie nicht aktiv sind, aktiv sind oder flach liegen. Dies liegt daran, dass sich Flüssigkeit in Ihrer Lunge ansammeln kann und das Herz pumpt, um dem entgegenzuwirken. Sie können auch Schmerzen in der Brust verspüren, weil Ihr Herz versucht, das Blut herauszupumpen. Ihr Arzt kann eine körperliche Untersuchung durchführen, um nach Anzeichen einer kongestiven Herzinsuffizienz zu suchen, wie zum Beispiel:

4. Beurteilen, ob die Nieren geschädigt sind. Ihr Arzt kann die Nierenfunktion mit Labortests testen. Bei maligner Hypertonie werden häufig Anomalien der Nieren und des Nervensystems entdeckt. Ihr Arzt wird prüfen:

5. Unterscheiden Sie zwischen primärer und sekundärer maligner Hypertonie. Primär bezieht sich einfach auf einen langfristigen gutartigen Bluthochdruck, der plötzlich ansteigt und Organschäden verursacht. Sekundär bedeutet, dass die maligne Hypertonie durch eine andere zugrunde liegende Ursache entstanden ist. Ihr Arzt kann zusätzliche Labor- oder Bilduntersuchungen durchführen, um die Diagnose zu stellen. Es ist wichtig, nicht nur die hypertensive Krise durch eine Senkung des Blutdrucks zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegende Ursache zu korrigieren. Die folgenden sind sekundäre Ursachen (und ihre Behandlungsmethoden):
Teil2 von 3: Einnahme von Medikamenten

1. Fragen Sie Ihren Arzt nach Arzneimitteln gegen maligne Hypertonie. Da bei der Diagnose eines malignen Bluthochdrucks so viele Faktoren zu berücksichtigen sind, gibt es keine allgemeinen Leitlinien für Medikamente oder medizinische Therapien. Ihr Arzt wird Ihre Krankengeschichte und Ihren aktuellen Zustand überprüfen, bevor Sie mit der Behandlung beginnen.
- Ihr Arzt sollte Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln (insbesondere wenn die maligne Hypertonie eine zugrunde liegende Ursache hat), die in der medizinischen Einrichtung verfügbaren Ressourcen und das Niveau der verfügbaren medizinischen Spezialisten berücksichtigen.

2. Bereiten Sie sich auf die medizinische Behandlung vor. Ihr Arzt wird sofort versuchen, den Blutdruck innerhalb einer Stunde wieder auf ein sicheres Niveau zu bringen (normalerweise um 10 bis 15%). Ihr Blutdruck sollte während der nächsten 24 bis 48 Stunden weiter sinken, während Sie sich auf der Intensivstation befinden. Der Arzt wird dann das orale Mittel oder die Infusion ausschleichen, um die Entlassung aus dem Krankenhaus vorzubereiten.

3. Beginnen Sie mit Labetalol. Labetalol ist ein Betablocker, der die Wirkung von Adrenalin und Adrenalin blockiert. Sie erhalten Labetalol, wenn Sie einen Herzinfarkt aufgrund von malignem Bluthochdruck hatten. Es senkt den Blutdruck schnell und ist ein einfach einzustellendes intravenöses Medikament.

4. Erweitern Sie die Blutgefäße mit Nicardipin. Dies ist ein Calciumblocker, der Calciumkanäle in der Zellmembran der Muskelzellen der Blutgefäße blockiert. Dadurch können sich die Blutgefäße erweitern und der Blutdruck sinken.

5. Versuchen Sie weniger häufig verwendete Medikamente. Abhängig von Ihrem medizinischen Bedarf kann Ihr Arzt Sie mit einem der folgenden intravenösen Medikamente behandeln:
Teil 3 von 3: Kontrolle Ihres Blutdrucks

1. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen. Nach der Behandlung müssen Sie die Anweisungen Ihres Arztes genau befolgen. Seien Sie bei der Terminvereinbarung mit Ihrem Arzt schnell und konsequent.Sie müssen zusammenarbeiten, um Ziele für Ihren Blutdruck zu setzen. Normalerweise besteht das Ziel darin, den Blutdruck unter 140/90 . zu halten.

2. Iss wenig Salz. Achte darauf, dass du nicht mehr als 2 Gramm Salz pro Tag isst. Zu viel Salz kann den Blutdruck erhöhen und die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls erhöhen. Achte darauf, dass du viel frisches Obst und Gemüse isst und nicht zu viele verarbeitete Lebensmittel. Es enthält oft viel Salz.

3. Trainieren Sie, um Ihre Herzfunktion zu verbessern. Obwohl Sie nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr viel Sport treiben können, können Sie Ihre normalen Aktivitäten und Ihren Sport wieder aufnehmen, wenn Ihr Blutdruck stabil ist. Du kannst Aerobic (Cardio), Krafttraining mit Gewichten oder statisches Krafttraining machen. Das ist alles gut, um den unteren und oberen Druck zu senken. Der obere Druck ist der Blutdruck, der gemessen wird, wenn sich das Herz zusammenzieht, während der untere Druck gemessen wird, wenn das Herz zwischen den Schlägen ruht.

4. Abnehmen bei Übergewicht. Wenn Sie übergewichtig sind, müssen Ihre Arterien stärker arbeiten, um Ihren Körper mit Blut zu versorgen, was den Blutdruck erhöht. Bestimmen Sie Ihren BMI mit einem Rechner im Internet. Wenn Sie einen BMI von 30 oder höher haben, sind Sie fettleibig. Versuchen Sie, Gewicht zu verlieren und Ihren BMI zu senken, sodass er zwischen 25 und 30 ° C liegt.

5. Aufhören zu rauchen. Rauchen verringert die Sauerstoffzufuhr zu Ihrem Herzen, erhöht den Blutdruck und die Herzfrequenz, erhöht das Risiko von Blutgerinnseln und schädigt die Zellen, die Ihre Arterien und andere Venen auskleiden. Rauchen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie hohen Blutdruck haben, der zu bösartiger Hypertonie führen kann.
"Behandlung von bösartiger hypertonie"
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